Jugendkantorei des Wurzener Domes

Mitglied werden

Für Neugierige bietet die Jugendkantorei des Wurzener Domes die Möglichkeit, unverbindlich an mindestens drei Probenwochenenden teilzunehmen. Wer sich dann entscheidet, Mitglied des Chores zu werden, zahlt jährlich einen geringen Beitrag. Die Unterbringung und Verpflegung während der Probenwochenenden sowie die Teilnahme an den regelmäßig stattfindenden Konzertreisen ist dagegen kostenlos.

Für dich ist noch ein Platz frei!

Am besten setzt du dich einfach mal mit der Jugendkantorei in Verbindung und erscheinst dann zum nächsten Probenwochenende. Beginn ist 10 Uhr.
Du kannst uns auch auf Facebook schreiben. Dort findest du uns unter www.facebook.com/Jugendkantorei.Wurzen.

Unsere nächsten Probentermine in Wurzen:

Unser Probenplan (auch zum Ausdrucken)

So findet ihr Wurzen, bzw. den Dom (maps.google.de)

Ein praktikabler Einstieg in die Jugendkantorei ist auch die alljährlich stattfindene Jugendsingewoche in Schönburg.